TV Kirchzell will gegen Offenbach-Bürgel unbedingt wieder in den Erfolgsmodus zurückkehren

Nach dem fast schon peinlichen Auftritt und einem mehr als glücklichen Remis beim Abstiegskandidaten Bruchköbel will der TVK am Samstag unabdingbar in die Erfolgsspur einlenken. Kontrahent ist dann ab 19:30 Uhr die TSG Offenbach-Bürgel.

Der Gast knöpfte am vergangenen Wochenende nach zum Teil hohem Rückstand Favorit Pohlheim zu Hause einen Punkt ab. Sie haben mit Timo Kaiser einen Top-Torjäger in ihren Reihen, der im Schnitt bisher 7,6 Tore pro Begegnung einnetzte.

Doch auch der überaus breite und routinierte Kader aus Offenbach kann sich durchaus sehen lassen und will Kirchzell einen heißen Kampf liefern. Zum Abschluss der Hinrunde jedoch will der TVK nun wieder sein wahres und positiv ausgerichtetes Gesicht zeigen.

Zwei Punkte unter den Weihnachtsbaum sind der hohe Anspruch der Kirchzeller Truppe, die nur so vor Spielfreude und Einsatzbereitschaft sprühen will und wird.

Auch hat man uneingeschränkt vor, die eigenen, so treuen Fans mit einer famosen Leistung schon jetzt in die Weihnachtstage zu verabschieden. Mit hoffentlich „voller Kapelle“ will man die Bemühungen der Gäste schon im Keim ersticken und den Zwei-Punkte-Abstand zu Groß Bieberau aufrecht erhalten.

Liebe Fans: Kommt bitte auch am Samstag recht zahlreich in die Dreifach-Sport-Halle Miltenberg.
Aus organisatorischen Gründen ist der Einlass für dieses Spiel erst ab 18:30 Uhr möglich.

Unterstützt im Vorspiel bitte auch die Damen der FSG Bürgstadt/Kirchzell, die ebenfalls ans Tor zur Oberliga Hessen pochen. Gegen einen starken TV Langenselbold will man die nächsten Pluspunkte auf einem noch langen, steinigen Weg unbedingt ins Visier nehmen.

Anwurf für die Damen-Begegnung ist am Samstag, 9.12., bereits um 16:45.
Die Herren bestreiten ihr Match dann ab 19:30 Uhr.