TV 1908 Kirchzell

Hygiene- & Gesundheitsbelehrung

Mit dem Erwerb der Eintrittskarte erkläre ich, dass…

  • Ich innerhalb der letzten 14 Tage keinen Kontakt zu einem corona-positiv Getesteten hatte.
  • Ich nicht unter unklarem Husten, Fieber, Geruchsverlust, Geschmacksverlust oder Durchfall leide.
  • Bei mir kein Ergebnis eines Corona-Tests aussteht.
  • Ich im Falle einer Einreise aus einem Risikogebiet bereits negativ auf Corona getestet wurde.

Ich bin damit einverstanden ausnahmslos und konsequent einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, dieser kann nur auf den Sitzplätzen abgenommen werden.

Bei plötzlichem Auftreten von Symptomen wie Schüttelfrost/Fieber/Durchfall während der Veranstaltung, sind Mund-Nase-Schutz anzulegen und umgehend ein Ordner zu informieren.

Die allgemeinen Hygieneregeln sind verbindlich.

Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten.

Ein Verstoß kann zum Hallenverweis führen, ohne Erstattung des Kaufpreises.