TVK STEHT GEWALTIG UNTER DRUCK/SHOWDOWN-SIEG AM SONNTAG IST PFLICHT

Nach der klaren 23:28-Niederlage am vergangenen Sonntag in Plochingen geht es für den TV Kirchzell am Sonntag ab 17:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Miltenberg Nord schon um ALLES! Gegner ist dann der große Favorit aus Willstätt, der in der Qualirunde zur dritten Handballbundesliga Rang eins inne hat.

Der Kontrahent aus der Ortenau ist gespickt mit außergewöhnlich guten Einzelspielern. Doch auch im Kollektiv ist der Gast unheimlich stark und bekannt für sein überaus schnelles, unkompliziertes Konterspiel.

Kirchzell wird vor allem auf ein besonders und schnelles Rückzugsverhalten angewiesen sein, da der sonntägliche Gegner sehr häufig über die gefährliche erste und zweite Welle kommt.

Im Vorspiel bekam Kirchzell nach völlig indiskutabler Leistung bei der 23:36- Schlappe gehörig das Fell über die Ohren gezogen.

Dies soll und wird sich so nicht wiederholen, der TVK ist am Sonntag bis in die kleinsten Haarspitzen hinein motiviert und wird nicht klein beigeben.

Darum heißt es jetzt, Mund abputzen, sich schütteln, zusammenraufen und alles geben. Dann kann der Klassenverbleib auch weiterhin aus eigener Kraft gelingen.

Sehr viel wird es auch auf die Kirchzeller Fans ankommen. Als achter Mann in der Rückhand sollte eine zum Bersten gefüllte Dreifachsporthalle dafür Sorge tragen, dass Kirchzell den unbedingt angestrebten Erfolg erringen kann.

Also, geht es alle gemeinsam an, dann wird das schon werden!

Anwurf für diese entscheidende Partie ist am Sonntag, 15.5., um 17:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Miltenberg Nord.