Informationen zum Ticket-Verkauf der 1.Mannschaft

Corona zwingt auch den TV Kirchzell zu Veränderungen. Aus diesem Grund kommt es in der Saison 2020/2021 für die Spiele der 1.Mannschaft zu folgenden Neuerungen für den Eintritt:

• Keine Abendkasse an der Halle: Die Tickets sind ausschließlich im Online-Shop zu erwerben.
  • Fünf Tage vor jedem Spiel öffnet der Verkauf für das jeweilige Spiel im Online-Shop.
  • Auf Grund der begrenzten Zuschauermenge und der Nachvollziehbarkeit müssen auch Kinder unter 14 Jahren Eintritt zahlen.
  • Die Eintrittskarten sind personalisiert, gelten nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis und sind nicht übertragbar.

Preise:

Erwachsene (ab 18 Jahren):8,00€
Kinder und Jugendliche( 0-17 Jahren):5,00€

Sobald es die Vorschriften zulassen und Lockerungen der Hygiene- und Schutzmaßnahmen dahin gehend erfolgen, dass wieder die volle Zuschauer Kapazität der Halle genutzt werden kann, wird es Anpassungen dieser Regelungen geben.

Der neue Online-Shop, über den der Ticket-Verkauf läuft, sowie die geltenden Hygienevorschriften in der Halle, werden in Kürze auf der Homepage erscheinen.