Auswärtssieg in Köln – TVK gewinnt dank überragendem Angriff

Der TVK hat die nächsten 2 Punkte eingefahren dank einer tollen Angriffsleistung gegen den Longericher SC Köln. Nach 60 intensiven Minuten setzte sich unsere Mannschaft mit 37:39 durch.

Von Anfang an war das Spiel sehr torreich. Bereits nach 10 Minuten stand es 5:5, weil beide Abwehrreihen über das gesamte Spiel wenig Zugriff bekamen, dafür waren die Angriffsreihen umso effizienter. Generell war die gesamte erste Halbzeit komplett auf Augenhöhe und kein Team konnte sich absetzen (Halbzeitstand 20:20).

Auch anfangs der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, doch insgesamt zeigte der TVK über das gesamte Spiel die bessere Leistung und bekam dann auch die Torhüter ins Spiel. 5 Minuten vor Schluss konnte man dann ein kleinen Lauf starten und sich auf 5 Tore absetzen und diesen Vorsprung gab man dann nicht mehr her. Zwar kamen die Hausherren nochmal ran doch die Zeit reichte nicht mehr aus (37:39).

Was für ein wichtiger Auswärtssieg und was für eine Energieleistung, danke an die mitgereisten Fans. Am Samstag steht das nächste Heimspiel gegen die TuS Opladan an, wo unser TVK ihre Siegesserie ausbauen möchte. Kommt wieder gerne in die Halle und unterstützt unsere Mannschaft!!