VORBERICHT OPLADEN. KANN TV KIRCHZELL DEN NÄCHSTEN FAVORITEN FALLEN?

Nach dem sensationellen 37:39-Auswärtssieg gegen Longericher SC Köln und einer überragenden Leistung von Levgen Zhuk mit 15 Treffern steht der TV Kirchzell heute Abend erneut vor einer Herausforderung. Um 19:30 Uhr empfängt das Team in Miltenberg TuS 1882 Opladen. Die Gäste belegen momentan den 5. Tabellenplatz mit 10:6 Punkten und bewiesen letzte Woche im Heimspiel gegen die starke HG Saarlouis ihre Klasse. Doch nach dem Sieg in Köln ist der TV Kirchzell hochmotiviert, den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu vergrößern und die eigene Siegesserie auszubauen.

Kirchzell hat sich durch den Erfolg auf Platz 11 geschoben und steht mit 7:8 Punkten besser da, als es der Saisonstart erhoffen ließ. Mit einer fokussierten und fehlerfreien Spielweise sowie der konsequenten Offensivkraft, die letzte Woche beeindruckte, könnte das Team auch Opladen ärgern und einen weiteren Überraschungssieg einfahren.

Liebe TVK-Fans, heute Abend zählt jede Stimme in der Halle! Kommt zahlreich und unterstützt die Mannschaft dabei, das nächste Top-Team herauszufordern. Anwurf ist um 19:30 Uhr – seid dabei, wenn der TVK auf der Jagd nach weiteren Punkten alles gibt!