Wichtiger Heimsieg des TVK gegen die VTV Mundenheim

Am Freitagabend konnte der TVK den zweiten Saisonsieg einfahren. Mit einer guten Leistung konnte man in der Dreifachsporthalle Miltenberg den VTV Mundenheim bezwingen.

In der ersten Hälfte des Spiels war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften wechselten sich mit der Führung ab, doch gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich der TVK ein kleines Polster von 2 Toren erspielen, dank einer soliden Leistung in Abwehr und Angriff.

Im Übergang von Halbzeit 1 zu Halbzeit 2 konnte man diesen Lauf auf 7:0 fortsetzen. Durch diese tolle Leistung vor heimischer Kulisse, gerade in den 15 Minuten nach der Halbzeit konnte man sich auf 9 Tore absetzen (29:20). Zwar kamen die Gäste nochmal auf 4 Tore ran, doch der Vorsprung war zu groß und diesen ließ sich der TVK nicht mehr nehmen und unsere Männer brachten die 2 Punkte souverän nach Hause, Endstand (36:31).

Ein enorm wichtiger Sieg vor heimischer Kulisse, wie immer danke für eure Unterstützung vor Ort und über die Streaminganbieter. Am Samstagabend geht es direkt weiter mit dem nächsten schwierigen Spiel, auswärts gegen den Longerischer SC Köln. Mit dem Selbstbewusstsein der Vorwoche wollen wir diese Aufgabe angehen und die nächsten 2 Punkte in den Odenwald holen!!