Vorbericht Hanau: Kann der TV Kirchzell dem Favoriten einen Punkt abnehmen?

Am kommenden Freitag steht der TV Kirchzell vor einer spannenden Herausforderung. Um 20:15 Uhr tritt das Team auswärts bei der HSG Hanau an, einem der Favoriten der Liga. Mit 7:3 Punkten rangiert Hanau derzeit auf dem 4. Tabellenplatz und hat bisher eine starke Saison hingelegt. Allerdings musste auch der Favorit am letzten Spieltag überraschend ein Unentschieden hinnehmen – vielleicht eine Chance für den TV Kirchzell, etwas Zählbares aus Hanau mitzunehmen.

Für Kirchzell verlief der letzte Spieltag ebenfalls nicht ohne Erfolg: Nach einem hart erkämpften Unentschieden gegen Aldekerk steht die Mannschaft nun mit 3:7 Punkten auf dem 12. Platz und braucht dringend weitere Punkte, um sich vom unteren Tabellenfeld abzusetzen. Die Begegnung in Hanau wird jedoch ein echter Härtetest, denn die Gastgeber spielen nicht nur zuhause, sondern sind auch bekannt für ihre Abwehrstärke und ihr dynamisches Spiel nach vorne.

Die HSG Hanau wird sicherlich von Anfang an versuchen, ihr Spiel zu dominieren und die Kontrolle zu übernehmen. Doch der TV Kirchzell hat bereits mehrfach bewiesen, dass man auch gegen starke Gegner bestehen kann – insbesondere, wenn die Mannschaft geschlossen auftritt und mit Kampfgeist auf dem Feld steht. Auch wenn die Favoritenrolle klar bei den Gastgebern liegt, könnte Kirchzell mit einer kompakten Defensive und cleverem Umschaltspiel einen Punktgewinn möglich machen.

Liebe Kirchzeller Fans, auch wenn es auswärts gegen einen starken Gegner geht, euer Team braucht eure Unterstützung! Fahrt mit nach Hanau und sorgt in der Halle für Stimmung. Anpfiff ist am Freitag, den 4.10. um 20:15Uhr. Seid dabei und helft der Mannschaft, vielleicht eine kleine Sensation zu schaffen!