Nächster Heimsieg – TVK bezwingt die HSG Pohlheim

Auch im vierten Heimspiel des neuen Jahres bleibt der TVK ungeschlagen. In einem über 60 Minuten guten Spiels setzt sich der TVK am Ende mit 32:26 gegen die HSG Pohlheim durch und hält somit die Konkurrenz auf Abstand.

Am Anfang des Spiels konnte die HSG gut mithalten und führte schnell mit 3 Toren (2:5), doch sowohl Abwehr, als auch Angriff des TVK stabilisierte sich schnell und man konnte nach 20 Minuten die erste 5 Tore Führung verzeichnen (15:10).

Zur Halbzeit wurde es sogar noch 1 Tor mehr und man ging mit einem 19:13 in die Halbzeit. Auch nach der Pause spielte man konzentriert weiter, zwischendurch führte der TVK sogar mit 10 Toren (30:20). Durch kleinere Nachlässigkeiten gegen Ende des Spiels, stand letztendlich ein 32:26 auf der Anzeigetafel und 2 weitere Punkte auf dem Konto des TVK, ein wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner. Mit dieser Einstellung wollen unsere Jungs nun in die entscheidenden Wochen gehen, angefangen mit dem nächsten Spiel am Sonntag auswärts beim TV Petterweil.

Vielen Dank für die überragende Unterstützung, diese Energie und Leidenschaft jede Woche brauchen wir um unser Ziel zu erreichen. Kommt gerne auch am Sonntag nach Petterweil um die Mannschaft zu unterstützen (24.03.2024)!!