TV 1908 Kirchzell

Leserbrief: Great congratulations, dear girls from Kerichzell un Börsched!

Nachdem das Männerteam so oft beschrieben und stellenweise auch geadelt wird, sind heute verdientermaßen auch mal die großartigen, phantastischen Mädels dran.

Nach knapp einem Jahr des gezielten Zusammenschlusses zur Spielgemeinschaft aus TV Bürgstadt und TV Kirchzell ist dieser ein sensationeller und nicht erwarteter Wurf gelungen. Mit nur einer einzigen Niederlage wurde dabei sehr überlegen die Meisterschaft in der Landesliga Hessen Süd errungen.

Der damit verbundene Aufstieg ist der tolle Lohn für sehr viele schweißtreibenden Trainingseinheiten.

Ja, es ist bereits ein mehr als eingeschworenes Team, das sich im Laufe der Saison gefunden hat.

Die aufgesetzten Krönchen am vergangenen Samstag wurden äußerst stolz getragen, präsentiert und die verdienten Feierlichkeiten an jenem denkwürdigen Abend (Morgen??) nahmen sicherlich kein frühes Ende.

Der gesamte Trainer- und Betreuerstab samt seines Ensembles können stolz auf das Erreichte sein.
Die nun bestiegene, viertklassige Oberliga(Regionalliga), wird wohl nicht zum Selbstläufer werden, der Zusammenhalt innerhalb der Truppe wird aber dafür Sorge tragen, dass auch dort Siege verbucht werden können.

Nochmals, herzliche Glückwünsche von den beiden gesamten TV- Lagern aus Bürgstadt und Kirchzell, wir alle sind ja so etwas von stolz auf euch!!!

Karlheinz Dolzer