Zunächst einmal wünschen die Verantwortlichen allen mit dem TV Kirchzell Verbundenen ein gesundes, glückliches neues Jahr. Allen so treuen Sponsoren sei auch in diesen schwierigen Zeiten wirtschaftlicher Erfolg beschieden.
Den vielen, agilen Helfern Zufriedenheit, Gelassenheit und auch weiterhin viel Kraft bei der vielschichtigen Bewältigung ihrer nicht immer leichten Aufgaben. Dem Trainergespann und der Mannschaft auch in der Rückrunde sportlichen Erfolg, der vielleicht im Aufstieg zur dritten Liga enden könnte.
Zudem sei den vielen TVK-Anhängern und Trommlern gedankt, ohne deren obligatorischen Hobtse- und Anfeuerungsrufen das bisher positive Erscheinungsbild der Hauptmann-Kunz-Truppe nicht möglich gewesen wäre.
Ja, der TV Kirchzell geht am 19. Januar mit zwei Punkten Vorsprung als Klassen-Primus in die Rückrunde der Oberliga Hessen.
Doch, die beiden ärgsten Verfolger, Groß-Bieberau und Gensungen/Felsberg, lauern nur so auf diverse Ausrutscher des TVK.
Ausschließlich bei den beiden Remis gegen Breckenh./Wallau/Massenh. sowie in Bruchköbel hatte man jeweils ganz leichte Durchhänger. Alle anderen Partien konnten mit größtenteils überdeutlichen Erfolgen siegreich gestaltet werden.
Die TVK-Cracks befinden sich nach einer gut dreiwöchigen Ruhephase schon wieder im strapaziösen Trainingsmodus.
Am 19. Januar empfängt Kirchzell den Perspektivkader des Zweitligisten TV Hüttenberg.
Sollen die Verfolger auf Schlagdistanz gehalten werden, ist ein weiterer Sieg unbedingt vonnöten; dieser ist auch ganz fest eingeplant.
Abschließend noch eine überaus erfreuliche Mitteilung: Es gilt festzuhalten, dass Abwehr-Stratege und Kreisläufer Jan Blank, gleichzeitig auch Kapitän des TVK, seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat, danke dafür!