GEGNER FÜR DIE QUALIFIKATGIONSRUNDE ZUR DRITTEN LIGA HABEN SICH HERAUSKRISTALLISIERT

Nach dem endgültigen Abschluss der Hauptrunde gestern Abend auch in den Gruppen F und G stehen nun die Kontrahenten des TVK für die Qualirunde zu Liga drei definitiv fest.

Aus der Gruppe F sind dies die TGS Pforzheim und der TV Germania Großsachsen. Von der Gruppe G bekommt es Kirchzell in einer Fünfergruppe mit dem TV Willstätt und dem TV Plochingen zu tun.

Für den TVK zählt in dieser kräftezehrenden Runde nur der erste oder zweite Rang. Nur diese Plätze bedeuten mit Sicherheit den weiteren Verbleib in der dritten Liga.

Die Heimspiele des TVK für die Qualifrunde wurden wie folgt terminiert:

• Samstag, 26.03. 19:30 Uhr: TV Kirchzell – TGS Pforzheim
  • Samstag, 23.04. 19:30 Uhr: TV Kirchzell – TV Plochingen
  • TV Kirchzell –  TV Willstätt (ohne Gewähr, event. sonntags, 15.05. ab 17:00 Uhr)
  • Samstag, 21.05. 19:30 Uhr: TV Kirchzell –   TV Germania Großsachsen

Die Termine für die Anwurfzeiten für die Auswärtspartien müssen noch mit dem jeweiligen Gegner abgestimmt werden.

Liebe TVK-Fans, tragt Euch obige Abende bitte dunkelrot in Euren Terminplaner ein, damit Ihr den TVK auf dem Weg zum großen, erreichbaren Ziel stimmgewaltig unterstützen könnt.

Am ersten Spieltag wird an der Abendkasse eine Mini-Dauerkarte zu erwerben sein; ebenfalls wird diese auch über die Homepage erhältlich sein. Als Schmankerl für die treuen Fans wird diese Karte als „zahle drei, sehe vier,“ angeboten. Jugendliche unter 14 Jahre zahlen keinen Eintritt sowie Rentner und Schwerbehinderte bekommen wieder einen vergünstigten Einritt.

Einlass für alle Heimspiele ist eine Stunde vor Spielbeginn, ebenfalls wird es eine Abendkasse geben. Alle acht Begegnungen sind online bei „Sportdeutschland, liveticker,“ zu verfolgen.