Nächster Heimsieg soll hohe Niederlage in Nieder-Roden vergessen machen!

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen gastiert in Miltenberg! Das zweite Heimspiel steht für den TV Kirchzell an. Zu Gast ist die Spielgemeinschaft aus Dutenhofen / Münchholzhausen.

Die Gäste haben bisher einen hohen Sieg bei Haspo Bayreuth zu verzeichnen und waren am letzten Spieltag spielfrei. Die Mannschaft verfügt über einen Kader aus jungen und erfahrenen Spielern. Aus einer stabilen Abwehr heraus spielt die HSG schnell nach vorne und sucht ihre Chancen im Tempospiel. Genau das hat Heiko Karrer im Auswärtsspiel bei der HSG Nieder-Roden bei seiner Mannschaft kritisiert. Die leichten Gegentore über den Gegenstoß müssen unbedingt verhindert werden, um gegen die HSG Dutenhofen / Münchholzhausen erfolgreich zu sein.

Er hat seine Mannschaft in dieser Woche gut auf den Gegner vorbereitet und weiß, dass es ein enges Spiel wird. Mit einer besseren Chancenverwertung und mehr Gegenwehr in der eigenen Abwehr will der TVK die Punkte unbedingt in Miltenberg behalten. Trainer Heiko Karrer kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, auch Leon David wird nach seiner Augenverletzung wieder mit an Board sein.

Die Mannschaft hofft auch auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans. Tickets gibt es wieder im Onlineshop und ebenfalls an der Abendkasse.

Anwurf ist am Samstag, den 24.09.2021 um 19:30 Uhr in der Dreifachsporthalle an der Realschule Miltenberg, Nikolaus-Fasel-Straße 12.

Wer nicht live in der Halle dabei sein kann, kann das Spiel bei sportdeutschland.tv live verfolgen: