Neuzugang beim TVK – Herzlich willkommen Noah Iancu

Der TVK hat ab sofort einen neuen Spieler im Team. Noah Iancu ist Jahrgang 2002 und kommt direkt aus der A-Jugend Bundesliga vom TV Gelnhausen zum Odenwaldexpress.

Seine handballerische Laufbahn begann für Noah bei der HSG Aschaffenburg, ehe er sich in der B-Jugend der JSG Wallstadt, dem früheren Handball-Leistungszentrum, jetzt TVG-Junioren-Akademie anschloss. Sein letztes Jugend-Jahr brachte ihn schließlich zum TV Gelnhausen, da es seine Ambition war A-Jugend Bundesliga zu spielen, die TVG-Junioren jedoch den Sprung dorthin verpasst hatten.

Noah ist trotz seiner noch jungen Jahre ein körperlich schon sehr robuster und gut ausgebildeter Spieler, ist abwehrstark und kann vom Kreis über Linksaußen auch alle Rückraumpositionen spielen. „Ein wirklicher Allrounder“, sagt Gottfried Kunz über den Neuzugang.

Und auch TVK-Trainer Heiko Karrer freut sich darauf einen weiteren jungen talentierten Spieler in seiner Mannschaft zu haben, ihn in seiner weiteren Entwicklung zu begleiten und nach vorne zu bringen.