Bericht: Ferienspiele

Aufgeregte, neugierige Kinder wurden am Freitag 13. August gegen 17:00 Uhr von unseren fleißigen Helfern in der Turnhalle empfangen.

Nachdem jeder sich ein Namensschild gestaltet hatte, ging’s nach der Begrüßung und einem Überblick auch gleich los.

In sechs Gruppen standen acht Stationen mit abwechslungsreichen Spielen an. Hier ging es um Teamwork, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Trotz Hitze und der Strecke durch ganz Kirchzell, waren alle mit Begeisterung dabei. Im Flug verging die Zeit und dann gab’s zur Stärkung Pizza. Natürlich war auch für Getränke gesorgt.

Nach der Siegerehrung des Stationsspiels machten wir zum krönenden Abschluss eine Sommerparty mit „Just Dance“. Dazu gab es leckere Saft-Cocktails.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer aus dem Trainerteam, den Eltern, sowie den Mädchen und Jungs aus den Jugendmannschaften, aber auch an die Kinder, die mit so viel Spaß dabei waren.