Der erste Zweier soll her – TVK hat die ESG Gensungen/Felsberg in eigener Halle zu Gast

Das spannende Spiel mit dem Punktgewinn in Gelnhausen ist erst wenige Tage her, da geht es am kommenden Samstag schon wieder weiter in der Pokalrunde Gruppe Mitte. Unser Trainer Heiko Karrer und sein Odenwaldexpress wollen weiter Gas geben und auch gegen die ESG Gensungen/Felsberg eine überzeugende Leistung zeigen.

Die ESG hatte durch den Spielausfall gegen die HG Saarlouis vergangenes Wochenende spielfrei und zeigte sich im ersten Pokalspiel gegen Nieder-Roden sehr stark. Das Spiel endete nach einem 9:14 Rückstand der ESG zur Halbzeit noch torreich mit 29:29.

Von dieser guten Leistung hat auch unser Coach Notiz genommen und tüftelt bereits am Matchplan. Das Team ist weiter hungrig darauf dem ersten Punkt zwei weitere folgen zu lassen und wird nichts unversucht lassen.

Weiter verzichten muss Heiko Karrer wohl noch auf unseren Linkshänder im Rückraum, Max Gläser, der immer noch mit seiner Schulter Probleme hat. Doch wenn der TVK es schafft an die Leistung gegen Gelnhausen anzuknüpfen, den einen oder anderen Fehler weniger macht als der Gegner und vor allem auch unser bisher überragender Mann im Tor, Tobias Jörg, wieder einen Sahne-Tag erwischt, dann ist viel drin für den Odenwaldexpress.

Unterstützen wir unseren TVK am Samstag ab 18:00 Uhr dabei wieder von zuhause an den Bildschirmen LIVE bei sportdeutschland.tv. Denn wir stehen weiter zusammen als ROTE WAND!