Neues Spiel, neues Glück? – TV Kirchzell am Samstag in Gelnhausen gefordert

Nach dem Kaltstart in die Pokalrunde am vergangenen Samstag gegen Zweibrücken, bei der es für den TV Kirchzell nach guter erster Hälfte eine Heim-Niederlage gab, geht es am kommenden Samstag bereits weiter. Für Heiko Karrer und seine Jungs geht es in Gelnhausen darum, weitere Spielpraxis zu sammeln und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Der TVG hat sein erstes Pokalspiel gegen Saarlouis mit einem 35:32-Auswärtssieg gewonnen und steht damit an Platz 2 in der Gruppe Mitte. Kirchzell hat also keine leichte Aufgabe vor der Brust. Wichtig wird sein, einen guten Start zu erwischen und die richtigen Lehren aus den Fehlern in der zweiten Halbzeit im Spiel gegen Zweibrücken zu ziehen.

Das Spiel am Samstag, den 17.04.2021 wird ab 19:30 Uhr wieder LIVE bei sportdeutschland.tv zu sehen sein. Klickt einfach auf den unten stehenden Link, bestellt dann euer Ticket für den TV Kirchzell und unterstützt euer Team von zuhause aus. Auf geht´s Kirchzell, hobt´se!