Planung der Pokalrunde fast final!

Nachdem wir uns vor ca. zwei Wochen für die Pokalrunde angemeldet haben, hat das Warten endlich ein Ende und es wird wieder möglich sein unseren TV Kirchzell spielen zu sehen. Allerdings nur über sportdeutschland.tv, da in den Hallen weiterhin keine Zuschauer zugelassen werden.

So werden wir aller Voraussicht nach in der Gruppe C spielen, die aus Folgenden sieben Mannschaften besteht:

• ESG Gensungen/Felsberg
  • TV Gelnhausen
  • HSG Bieberau-Modau
  • HSG Rodgau Nieder-Roden
  • TV Kirchzell
  • HG Saarlouis
  • SV 64 Zweibrücken

Wie wird gespielt:

• Der favorisierte Spielmodus sieht vor, dass an sechs Spieltagen jeder gegen jeden spielt.
  • Jede Mannschaft wird 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele haben.
  • Die Mannschaften, die den 1. und 2. Platz belegen qualifizieren sich für den DHB-Pokal.
  • Der Beginn der Pokalrunden ist für den 10.04.2021 geplant.
  • Alle Spiele werden auf sportdeutschland.tv übertragen.
  • Es werden keine Zuschauer zugelassen.

Da es noch Änderungen geben kann, werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon jetzt, euch alle bei den Stream´s von sportdeutschland.tv begrüßen zu dürfen.