Spielerverpflichtung: Jan Blank wechselt mit sofortiger Wirkung vom TV Großwallstadt zum TV Kirchzell

Seit heute, den 10.02.2020 um 21:30 Uhr, ist es offiziell. Jan Blank, der bisher für den TV Großwallstadt als Kreisläufer auf Torejagd ging, schließt sich ab sofort unserem abstiegsbedrohten TV Kirchzell an. Der 26-jährige hat nach dem heutigen Training seinen Vertrag unterschrieben.

Jan wurde bereits am Samstag nach dem Spiel des TVG gegen Elbflorenz II bei seinem alten Verein verabschiedet. Der TV Kirchzell behielt es sich aber vor bis zur endgültigen Unterschrift nach dem Montagstraining zu warten, um diese Meldung von Vereinsseite zu bestätigen. Nun ist alles in trockenen Tüchern und Jan wird sehr wahrscheinlich bereits ab dem Wochenende für den TV Kirchzell spielberechtigt sein.

Herzlich Willkommen beim Odenwaldexpress, Jan! Wir freuen uns über deine Unterstützung beim Kampf um den Klassenerhalt.