Der Odenwaldexpress verliert nach einem spannenden Spiel gegen die abstiegsgefährdete TSG Münster!

Zu Beginn des Spiels konnten unsere Jungs das erwartet emotionale Spiel nach seinen Vorstellungen gestalten, sich jedoch nicht wirklich absetzten. Nach zwanzig Minuten kamen die Jungs aus Münster besser in die Partie und konnten das erste Mal mit 2 Toren in Führung gehen. So stand es zur Halbzeit 13:11 für Münster. Nach der Halbzeit konnte unser Team das Spiel weiterhin nicht drehen. Die Mannschaft, die sich noch im Abstiegskampf befindet fightete emotional um jedes Tor. Unseren Jungs fehlte die nötige Durchsetzungskraft im Rückraum, sodass die TSG schnell zu Gegenstößen kam und sich letztendlich Tor um Tor absetzten konnte. Diesen Abstand hielt das Heimteam bis zum Spielende. So hieß es am Ende 26:22.

…ausführlicher Spielbericht folgt!