Auch im Zehnten Spiel erfolgreich.

Zum Auswärtsspiel in Michelbach traten wir mit nur sieben Spielerinnen an.

Wir fanden gut ins Spiel, übernahmen sofort die Initiative, gingen in Führung und konnten diese soweit ausbauen dass es nach 20 Minuten 3 : 9 stand.

Doch nun ließ die Konzentration etwas nach. Mit einigen unmotivierten Aktionen im Angriff sowie auch in der Abwehrarbeit brachten wir die Michelbacher wieder ins Spiel. Durch einen direkt verwandelten Freiwurf der Gastgeber ging es mit 7 : 11 in die Pause.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns einiges vorgenommen. Wir begannen hochkonzentriert, klauten dem Gegner drei Bälle hintereinander und führten nach 35 Minuten mit 14 : 7. In den folgenden 15 Minuten ließen wir jedoch reihenweise klarste Chancen liegen.

Zur Auszeit in der 50. Minute, beim Spielstand von 10 : 15, sortierten wir uns wieder und setzten die Vorgabe einer besseren Chancenverwertung in der noch verbleibenden Spielzeit konsequent um. Wir erhöhten noch mal das Spieltempo und gewannen letztendlich verdient mit 23 : 12 Toren.

Es spielten: Carla (Tor), Makeda (1), Kim (4), Karin (4), Selina (4), Lisa (2), Trixi (8)