Gelungener Jahresabschluss

Zum letzten Spiel des Jahres 2017 waren wir bei der HSG Sulzbach/Leidersbach zu Gast. Bis zum 3:4 in der 10. Minute lagen die Hausherren noch gut Rennen. Ab diesem Zeitpunkt bekamen wir jedoch besseren Zugriff auf das bis dahin sehr variable Angriffspiel des Gastgebers und konnten uns aufgrund erzwungener Ballverluste und daraus erzielten Kontertoren kontinuierlich absetzen. So ging es mit einem Spielstand von 6:14 in die Pause.

Den zweiten Spielabschnitt begannen wir mit einer offensiveren Abwehrvariante und erzielten 6 Tore in Folge, so dass nach 39 Spielminuten ein Spielstand von 20:6 auf der Anzeigetafel abzulesen war. Die Mädels der HSG kamen mit der offensiven Deckung nicht zurecht, machten demzufolge zu viel technische Fehler und hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Wir hielten das Tempo weiterhin hoch, erzielten viele leichte Tore durch Gegenstösse oder über die zweite Welle und kamen so zu einem in dieser Höhe auch verdienten 11:30 Auswärtserfolg. Nun folgt eine fünfwöchige Pause bevor wir am 20.01.2018 mit einem Heimspiel gegen Haibach in die Endphase der Saison starten.

Es spielten: Carla (Tor), Aileen (3), Rica, Karin (9), Makeda, Lisa (3), Selina (3), Kim (3), Trixi (9)