Deutliche Niederlage im Derby – TVK verliert in Hanau

Ganz bitterer Abend in Hanau. Der TVK verlor am Freitagabend das Derby bei der HSG Hanau eindeutig mit 38:26. Mit einer schwachen Leistung konnte man dem Favoriten nicht gefährlich werden und gerat schlussendlich zu hoch unter die Räder.

Lediglich die ersten 12 Minuten konnte man das Spiel auf Augenhöhe gestalten, in der man zum letzten mal in der Party ausglich (5:5). Doch dann verlor man sowohl in Angriff als auch Abwehr den Zugriff und die HSG Hanau konnte sich speziell in den letzten 7 Minuten vor der Pause schon deutlich absetzen, Halbzeitstand 21:12.

Auch in der zweiten Halbzeit lief man den eigenen Ansprüchen hinterher und kam nicht mehr näher an die Heimmannschaft ran, zu viele technische Fehler und vorne und einfache Gegentore hinten ließen den Vorsprung noch größer werden, so musste man sich nach 60 Minuten mit 38:26 geschlagen geben.

Das war ein extrem bitterer Abend für unsere Mannschaft, doch natürlich werden wir nicht aufgeben und die Fehler aus dem Spiel aufarbeiten, denn am Freitagabend geht es in eigener Halle gegen die VTV Mundenheim. Bei diesem extrem wichtigen Spiel brauchen wir wieder eure überragende Unterstützung um 2 enorm wichtige Punkte einzufahren, wir sehen uns am Freitag um 20:00 Uhr in Miltenberg!!