Der Odenwaldexpress holt souverän die Hessenmeisterschaft!

Nach dem Sieg am Samstag Abend gegen das Team der HSG Breckenh./Wallau/Massenheim mit 17:24 steht es jetzt sicher fest, wir sind Hessenmeister!!! Dies wurde nach dem Empfang der Mannschaft in Kirchzell dann noch ausgiebig in der Turnhalle gefeiert.

Mit den aktuell 44:4 Punkten haben wir uns zwei Spieltage vor Saisonende sicher an der Tabellenspitze festgebissen und freuen uns nächstes Jahr wieder in der 3.Liga anzutreten. Die Ehrung zur Meisterschaft und die Meisterschaftsfeier werden dann am kommenden Samstag in Miltenberg nach den Spiel gegen Bruchköbel stattfinden.

Die Vorstände und Verantwortlichen bedanken sich bei der Mannschaft und den treuen Fans für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Feld und der Tribüne, ohne den es nicht zu diesem Erfolg gekommen wäre.

Danke sagen wir auch für die vielen Glückwünsche der Vereine, die auch um diesen Titel mitgekämpft haben und für das FairPlay auf dem Spielfeld und unter den Fans.

Zuletzt geht noch ein großes Dankeschön an all unsere Sponsoren für ihre jahrelange Unterstützung ohne die Handball auf diesem Niveau nicht möglich ist.

Ein Bericht zum Spiel wird die Tage noch folgen, aktuell wird noch der Rausch von gestern ausgeschlafen 😉🍻.