Ein weiteres Mal mussten wir uns am 24.03.2024 geschlagen geben. Diesmal gegen die Damen der FSG Dieburg/Groß-Zimmern.
Bei unserem Hinspiel hatten wir die Gegner gut im Griff und spielten schließlich unterschieden. Nun beim Rückspiel fehlt es uns an zug, so gelang es Dieburg sich ab den ersten Minuten von uns abzusetzen. Im Angriff hatten wir keine Power, wo durch es uns an Bewegung fehlte. Ebenfalls hatten wir kein zügiges Rückzugsverhalten und es fehlten Absprachen in der Abwehr. Das nutze Dieburg/Groß-Zimmern und erkämpfte sich einen wachsenden Abstand. In die Halbzeit gingen wir mit einem deutlichen Spielstand von 18:9.
Für die zweite Halbzeit mussten wir unser Tempo erhöhen und die Absprachen verbessern, um die Differenz noch etwas zu minimieren. Bis zur 45. Minute gelang es den Gegnern dennoch gut Tore zu machen (30:15). Nach einer Auszeit, unserer Seite, konnten wir zumindest noch etwas Luft schnappen und noch etwas aufholen. Schließlich blieben diese zwei Punkte für uns liegen und Dieburg/Groß-Zimmern gewann mit 36:21.
Es spielten: Kunz Karin, Bachmann Sophie 2, Steiniger Bianca, Meisenzahl Lea 7, Kolke Lena, Jäger Paulina 2, Mirtschov Jennifer, Bremer Annika 3, Hofmann Nele 5/1, Schmitt Tamara 2, Hofmann Linda, Bucher Melanie (Tor), Rudolf Emma (Tor)