Dass es am Sonntagabend auswärts beim TV Petterweil eine harte Aufgabe werden würde, war allen klar, einen Krimi dieser Art hatte wohl dann doch keiner erwartet. Der TVK legte einen katastrophalen Start hin, in der Abwehr bekam man in den ersten 10 Minuten keinen Zugriff gegen den selbstbewusst und emotional aufspielenden TV Petterweil und vorne konnte man überhaupt nicht in sein Spiel finden. Zu viele verworfene Bälle und technische Fehler sorgten dafür dass man nach 10 Minuten 8:1 hinten lag. Doch die Mannschaft fing sich und blieb locker, gerade mal 10 Minuten später konnte man bereits ausgleichen und kassierte lediglich 1 weiteres Tor (9:9), zur Halbzeit führte man sogar mit einem Tor (13:14).
Das Spiel war bis zum Ende spannend, die Stimmung in der Halle war mal wieder überragend auch dank erneut vieler mitgereister Anhänger unserer roten Wand, die auch in der zweiten Halbzeit ein packendes Spiel geboten bekommen haben. Bis zur 50 Minute wechselten sich beide Mannschaften mit der ein Tore Führung ab. Wie schon bereits gesagt war es mal wieder eine sehr charakterstarke Leistung des TVK die einige Ausfälle zu beklagen hatten, auch eine rote Karte für Tim Häufglöckner. Mit viel Leidenschaft und Kampf schaffte man es dann tatsächlich ganz kurz vor Schluss sich entscheidend abzusetzen und schließlich das Spiel mit 26:29 für sich zu entscheiden. Bestimmt nicht unser bestes Spiel, aber die Punkte sind auf unserem Konto dank erneut riesen Einsatz und Hingabe.
Jetzt heißt es nochmal Kräfte tanken bevor es in die entscheidende Phase geht, angefangen gegen den direkten Konkurrenten Groß-Bieberau, auswärts am 13.04. Unterstützt uns gerne wieder dort, nochmals vielen Dank an den Support, was ihr Woche für Woche macht ist alles andere als selbstverständlich und motiviert die Mannschaft unfassbar. Vielen Dank!!