FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 – FSG Habitzheim/Umstadt 2 a.K.

An diesem Samstag hatten sich die Damen der FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 viel vorgenommen. So wollten sie unbedingt wieder kompakter in der Abwehr stehen und die Fehler des letzten Spiels nicht wiederholen. Hier saß die Enttäuschung noch sehr tief, sodass intensiv an der Ursachenforschung gearbeitet und entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden. Das Spiel gegen die FSG aus Umstadt/Habitzheim 2 konnten sie völlig ohne Druck angehen, da die Punkte des heutigen Gegners als a.K. Mannschaft nicht in die Wertung mit einfließen. Trotzdem wollten die Mädels der FGS Bürgstadt/Kirchzell beweisen, dass sie es besser können! Und das gelang auch wieder in vielen Bereichen, natürlich ist immer noch Luft nach oben. Aber dies wird kontinuierlich trainiert, um die Fehler weiter zu minimieren. Die Trainer und Spieler sind mit der gezeigten Leistung auf jeden Fall zufrieden und gehen nun mit einem 24:19 Sieg und gestärktem Selbstbewusstsein die letzten zwei Spiele in diesem Jahr an.

Die Tore für die FSG Bürgstadt/Kirchzell 3:

Mirtschov J. 2, Bachmann S. 1, Walter P. 3, Fischer S. 5, Hofmann S. 2, Blatz L. 1, Hofmann L. 3, Reichert I. 4, Steiniger B. 3