TV 1908 Kirchzell

FSG Damen 3 – FSG Dieburg/Groß Zimmern 2

Unsere Damen 3 mussten nun die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. An diesem Samstag fanden die Mädels leider gar nicht ins Spiel. Die Abwehr war sehr lückenhaft und so fiel es der FSG aus Dieburg/Groß Zimmern viel zu leicht, einfache Tore zu erzielen. Nach Umstellung auf eine defensivere Abwehr änderte sich an dem Bild leider nichts. Die Damen der FSG Bürgstadt/Kirchzell 3 liefen immer einer zwei bis drei Tore Führung der Gäste hinterher. Nachdem alle Abwehrvarianten erfolglos durchgeführt wurden, riskierte die FSG zum Schluss noch einmal alles und stellten auf eine noch nicht geübte 4:2 Variante um. Aber an diesem Tag sollte einfach nichts glücken und so mussten sich die Damen 3 am Ende leider mit 26:30 geschlagen geben.

Die Torschützen für die FSG: 

Schulz S. 4, Mirtschov J. 1, Bachmann S. 1, Fischer S. 4, Kolke L. 2, Blatz L. 1, Steinert J. 2, Hofmann L. 6, Reichert I. 5