SG RW Babenhausen – FSG Damen 3

Leider mussten unsere Damen 3 die erste Niederlage hinnehmen. Die FSG verliert deutlich mit 26:16. In den Anfangsminuten gestaltete sich das Spiel noch recht ausgeglichen. Doch bereits zur Halbzeit musste man mit einem 4 Tore Rückstand in die Kabine gehen. Die Damen der SG RW Babenhausenbrachten die FSG Mädels durch ihr temporeiches Spiel immer wieder in Schwierigkeiten und bauten so den Vorsprung stets weiter aus. Am Ende mussten man sich sogar mit 10 Tore Unterschied geschlagen geben. Nun wird die 3 wöchige Spielpause genutzt, um neue Kraft zu tanken und wieder gut vorbereitet in die nächsten Spiele zu starten.

Die Torschützen für die FSG: Gunkelmann L. 1, Bachmann S. 2, Walter P. 1, Blatz L. 2, Steinert J. 2, Hofmann L. 3, Meisenzahl L. 3, Reichert I. 2