EINE GANZ TOLLE, TOPAKTUELLE NACHRICHT FÜR ALLE TVK-FANS

Wie soeben bekannt wurde, wird das sehr wohl erprobte Trainergespann Alexander Hauptmann/Andreas Kunz dem TVK auch für die neue Saison erhalten bleiben.

Die beiden Kirchzeller Eigengewächse und Urgesteine werden die Mannschaft unabhängig vom Ausgang der Qualirunde auch in 2022/23 betreuen. Seit sie beim TVK Anfang Dezember 2021 das Traineramt übernommen haben, erreichte das Team großartige 12:6 Punkte

Die „Macher“ und Spieler des TVK dürfen sich glücklich schätzen, zwei so erfahrene Übungsleiter auf ihrer Kommandobrücke auch weiterhin präsentieren zu können.

Diese Personalie sollte der Mannschaft die nötige Kraft, Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein dahingehend geben, um die nun anstehenden, schweren Aufgaben positiv zu gestalten.

Anmerkung mal in eigener Sache: Ein herzliches Vergelt´s Gott sollte während diesen schwierigen Zeiten besonders den Fans, Gönnern, Partnern und Sponsoren für die Unterstützung und Solidarität gelten. Auch die unglaublich vielen, unglaublich engagierten ehrenamtlichen Helfer seien hier einmal erwähnt. Ohne die eben genannten wäre Spitzensport in Kirchzell bzw. Miltenberg unter keinen Umständen möglich.