Wichtige Hinweise für unsere Heimspiele

Um uns allen einen guten Start in die neue Saison zu garantieren, bitten wir um die Beachtung der folgenden Hinweise:

• Einlass zu den Spielen erhaltet ihr nur mit gültigem Ticket und einem gültigen Nachweis, dass ihr die 3G-Regelung (Geimpft-Genesen-Getestet) erfüllt.
  • Dauerhafte Maskenpflicht in der kompletten Halle, sowie auf den Sitzplätzen für alle Zuschauer. Zulässig sind medizinische Masken.
  • Beim Auftaktspiel gegen HSC 2000 Coburg II am 11.09.2021 müssen auch Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren die entsprechenden Nachweise für 3G erbringen, da die regelmäßigen Testungen in den Schulen zu diesem Spiel noch nicht begonnen haben.

Außerdem wird es Karten an der Abendkasse geben. Auch hier muss ein Nachweis für 3G vorgezeigt werden. Wer sich lange Wartezeiten ersparen möchte, sollte jedoch die Möglichkeit nutzen, Tickets über unseren Onlineshop zu erwerben.

Da die Kontrollen am Einlass ihre Zeit dauern werden, bitten wir alle Zuschauer frühzeitig zum Spiel zu kommen. Einlass ist ab 18:00 Uhr.