Kantersieg zum Abschluss der Vorrunde!

Zum Abschluss der Vorrunde holten sich Jungs im Auswärtsspiel in Schaafheim gegen die Mannschaft der mJSG Bachgau/Schaafheim einen 39:12 Kantersieg.

Gegen die noch punktlosen Gastgeber führte man schnell 2:0, doch durch einige Nachlässigkeiten schaffte die Heimmannschaft den Anschluss zum 3:4. Danach drückte Kirchzell/Bürgstadt weiter aufs Tempo und führte nach 12 Minuten mit 12:4. Obwohl Trainer Alex Hauptmann immer wieder kräftig durchwechselte und den Nachwuchsspielern größere Spielanteile gab konnten  die Jungs gegen die völlig überforderten Gastgeber den Vorsprung weiter ausbauen und führten beim Wechsel mit 19:5.

Auch nach der Pause änderte sich nichts und so führte Kirchzell/Bürgstadt nach 35 Minuten mit 24:8. Wie schon in Durchgang eins gönnte Trainer Alex Hauptmann seinen Führungsspielern längere Pausen, trotzdem  konnten die Jungs die Führung weiter ausbauen. Endergebnis  war dann ein 39:12 Auswärtssieg.

Trainer Alex Hauptmann hatte wenig zu kritisieren und war mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden.

Gegen Bachgau/Schaafheim waren dabei:

Paul Büchler, Marlon Kurz 2, Eric Speth 3, Jakob Setzer, Marcel Struck 6, Max Strauß, Fritz Kästner 3, Louis Hauptmann 10/3, Julius Mattern 10, Maurice Maier 5, Marlon Grimm;