B-Jugend mit Kantersieg gegen die JSG Wallstadt!

Durch eine starke Abwehrleistung inclusive Torhüter holte sich die Mannschaft mit 32:12 den dritten Sieg in Folge und übernahm dadurch die Tabellenführung in der BOL.

Die Jungs drückten von Beginn an aufs Tempo und führten nach 5 Minuten mit 5:1 und nach 10 Minuten mit 10:3. Kirchzell/Bürgstadt stand weiterhin gut in der Abwehr und auch Paul im Tor konnte sich auszeichnen. Man drückte weiter aufs Tempo und kam durch schnell vorgetragene Angriffe und durch gut herausgespielte Chancen immer wieder zum Erfolg. Die überforderten Gäste fanden kein Mittel den Angriffswirbel der Heimmannschaft zu stoppen. Die Trainer konnten schon Mitte der ersten Halbzeit durchwechseln so das jeder seine Spielanteile hatte. Über 15:4 (20) wurden bei einer deutlichen 17:5 Führung die Seiten gewechselt.

Obwohl die Trainer Alex und Matthias nach dem Wechsel die angeschlagenen Spieler schonten und auch weiter kräftig durchwechselten kamen die Gäste beim 24:6 (33) zum ersten Treffer in der zweiten Halbzeit. Kirchzell/Bürgstadt spielte jetzt nicht mehr ganz so konzentriert kam aber am Ende zu einem tollen auch in dieser Höhe verdienten 32:12 Kantersieg. Die Trainer waren mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden.

Gegen die JSG Wallstadt waren dabei:

Paul Büchler, Marlon Kurz 1, Eric Speth 2, Sebastian Ballmann, Jakob Setzer 2; Marcel Struck 7, Max Strauß 1, Fritz Kästner 3; Louis Hauptmann 10/4, Julius Mattern, Maurice Maier 6, Marlon Grimm;