Beim bisher punktlosen Tabellenletzten Klein-Auheim dominierte unsere weibl. C-Jugend das Spiel und konnte mit einer tollen Mannschaftsleistung einen deutlichen 32:18 (HZ 17:8) Sieg einfahren.
Keine unserer Spielerinnen agierte am heutigen Tag eigensinnig und suchte immer wieder die freie Mitspielerin. So konnten wir diesmal ganze 10 Tore vom Kreis erzielen und auch die Außenspielerinnen kamen zu ihren Chancen. Alle Spielerinnen hatten ausreichend Spielanteile, ohne dass der Sieg zu irgendeinem Zeitpunkt in frage stand.
Gestützt durch eine gute Abwehr und zunächst mit Linda Münch als sicheren Rückhalt im Tor konnte unser Team sich über die Zwischenstände von 6:1, 11:4 und 17:8 bis zur Halbzeitpause schon deutlich absetzen.
Auch in der 2. Spielhälfte konnte unsere Mannschaft den Vorsprung kontinuierlich ausbauen und landete am Ende bei einem souveränen 32:18 Auswärtssieg.
Nach dem letzten Spiel in 2018 geht`s jetzt mit bisher 9:11 Punkten erst mal in die Weihnachtsferien. Danach werden in Hainhausen die nächsten 2 Punkte anvisiert.
Nachdem in diesem Spiel leider ESB und live-ticker ausgefallen sind, liefern wir die eingesetzten Spielerinnen und Torschützen nach: Linda Münch und Liv Niesner im Tor, Michelle Frosch 3, Lea Meisenzahl 4, Julia Wörner 7(4), Patricia Walter 1, Emma Fröde 2, Cintia Riegel 5, Eva Nowak 4, Paulina Jäger 6, Lea Sophia Meisenzahl und Selina Albert.