Der TVK-Odenwaldexpress schießt auch die Bundesligareserve aus Hüttenberg aus der Halle!

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer in der Parzival-Halle in Amorbach. Die erste Halbzeit wurde von zwei massiven Abwehrreihen geprägt. Trotz der super Abwehrleistung unserer Jungs konnte im Angriff kein Profit aus den Chancen geschlagen werden. Die 3-2-1 Abwehr der Gäste bereitete dem Team zu Beginn große Probleme. So wurde um jedes Tor hart gefightet und das Spiel ging mit 10:10 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel drehte unsere Mannschaft dann richtig auf. Aus einer starken Abwehrleistung in Verbindung mit einem starken Tobias Jörg im Tor kam das Team nun in das Tempospiel. Über erste und zweite Welle zog das Team Tor um Tor davon und schickte die Bundesligareserve aus Hüttenberg schließlich mit 30:18 vom Feld.

…ausführlicher Spielbericht folgt!