Oberliga Hessen – HSG Pohlheim zu Gast beim TVK

Der TV Kirchzell will in eigener Halle wieder punkten. Am vergangenen Wochenende musste man eine doch sehr knappe Niederlage gegen Wettenberg hinnehmen.

Das wird für die Mannschaft von Trainer Andi Kunz aber alles andere als einfach, denn zu Gast ist der aktuell Tabellendritte der Liga, die HSG Polheim.

Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende die U-23 von der HSG Wetzlar mit 20:19 bezwingen. Bisher hat man ein Heimspiel gegen Münster und eine Auswärtspartie beim derzeitigen Ligaprimus der HSG Kleenheim mit 23:27 verloren. In Offenbach und Groß-Umstadt wurden Auswärtssiege eingefahren.
Die Mannschaft vom TVK steht also vor eine schweren Aufgabe und wird die taktischen Vorgaben ihres Trainers sehr genau umsetzen müssen, um dem Gegner Paroli bieten zu können und am Schluß beide Zähler in der eigenen Halle zu lassen. Für Kirchzell kommen jetzt die Spiele an denen die Mannschaft wachsen kann. Der Trainer sagt: „Wir müssen jetzt Vollgas geben und alles raushauen, um zu sehen, wo die Reise hingeht.“
Natürlich freut sich die Mannschaft wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Anwurf zum Spiel ist am Samstag, 25.11.2017 um 19.30 Uhr in der Parzival-Sporthalle in Amorbach.