TV 1908 Kirchzell

TV KIRCHZELL WILL IN OPLADEN WIEDER PUNKTEN

Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den starken Longericher SC Köln will der TV Kirchzell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Am Samstag, den 16. März, geht es auswärts gegen die TuS 1882 Opladen – eine lange Fahrt in Richtung Leverkusen, die mit zwei Punkten belohnt werden soll.

Das Hinspiel war ein echter Krimi: Kirchzell lag zur Halbzeit mit drei Toren hinten (18:21), drehte die Partie aber mit einer bärenstarken zweiten Hälfte und sicherte sich am Ende einen 33:32-Erfolg. Auch diesmal dürfte es wieder ein intensives Duell werden. Opladen wird alles daran setzen, sich für die Niederlage aus der Hinrunde zu revanchieren.

Ein Schlüssel zum Erfolg könnte erneut Torhüter Tobi Jörg sein. Trotz der Niederlage gegen Köln zeigte er eine herausragende Leistung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Wenn er diese Form beibehält und die Mannschaft wieder zu alter Stärke zurückfindet, stehen die Chancen nicht schlecht, in Opladen etwas Zählbares mitzunehmen.

TVK-Fans, seid dabei und unterstützt das Team auf dieser wichtigen Auswärtsfahrt! Jeder einzelne Fan kann den Unterschied machen, wenn es darum geht, den nächsten wichtigen Sieg zu erkämpfen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr!