DHB gibt Staffeleinteilung der 3.Liga für Saison 2024/25 bekannt

Am gestrigen Montag hat der DHB auf seiner Homepage die neue Staffeleinteilung der 3.Liga für die kommende Saison bekannt gegeben.

Unser TV Kirchzell wird in der Saison 2024/25 wieder in der Staffel Süd-West auf Torejagd gehen und es dort unter anderem mit den alten Bekannten aus Hanau, Gelnhausen und Nieder-Roden zu tun bekommen.

Die neue Spielzeit für die 3.Liga mit den insgesamt vier Staffeln à 16 Teams beginnt am Wochenende 31. August/1. September.

Die Staffel Süd-West im Überblick (auf der Karte gelb markiert): TV Kirchzell, VTV Mundenheim, TV Korschenbroich, Saase3Leutershausen Handball, HSG Krefeld Niederrhein, TuS 82 Opladen, HSG Hanau, Bergische Panther, HLZ Friesenheim-Hochdorf II, HSG Rodgau Nieder-Roden, SC „Saargold“ Saarlouis-Lisdorf, TV Aldekerk 07, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II, Turn- und Sportgemeinde Haßloch, TV Gelnhausen, Longericher Sport Club.

Wir freuen uns auf die spannenden Spiele!

Hier geht´s zur Mitteilung des DHB: https://www.dhb.de/de/redaktionsbaum/verband/staffeleinteilung-3–liga-maenner-finalisiert/