HSG Bachgau 2 – FSG Bürgstadt/Kirchzell 3

Am Samstag fuhren unsere Damen 3 nach Bachgau, und spielten um Platz 3 in der Bezirksliga A. Doch leider reisten wir ohne Abwehr an und so stand es bereits nach 9 Spielminuten 6:2 für die Gastgeber. Leider fanden die Mädels der FSG zu keiner Zeit ins Spiel und so ging man bereits mit einem 6 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. Nichts gelang an diesem Tag und so musste man sich am Ende mit 32:20 geschlagen geben. Jetzt heißt es, dieses Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen zu kriegen und am kommenden Samstag beim letzten Heimspiel nochmal alles zu geben, um sich zumindest den 4. Tabellenplatz zu erkämpfen!

Die Torschützen der FSG: Schulz S. 4, Mirtschov J. 2, Bachmann S. 2, Leichtenschlag M. 1, Hofmann L. 5, Reichert I. 5, Steiniger B. 1