TVK erspielt sich die ersten Matchbälle – Eindeutiger Heimsieg gegen die ESG Gensungen/Felsberg

Was eine Leistung am Samstagabend! Mit 36:25 gewinnt der TV Kirchzell sein Heimspiel in der prall gefüllten Dreifachsporthalle Miltenberg gegen die ESG Gensungen/Felsberg. Mit einer über das gesamte Spiel überzeugenden Leistung, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, ließ man den Gästen keine Chance.

Direkt von Anfang an wollte der TVK klarmachen, dass es an diesem Abend nichts zu holen gibt für die Gäste und das gelang. Ein 4:0 Lauf zum Start des Spiels passte da natürlich sehr gut rein, nach 8 Minuten kassierte man das erste Gegentor. Durch überragende Rückzugsarbeit und starke Arbeit im Abwehr- Torwartverbund, konnte Gensungen ihre Stärke, den Gegenstoß kaum ausspielen und auch im Angriff war man konsequent. Mit einer 6 Tore Führung (19:13) ging es somit in die Pause.

Auch nach der Pause wurde das Spiel nicht mehr eng, im Gegenteil. Getragen von der tollen Stimmung spielten sich unsere Jungs in einen Rausch, offensiv wie defensiv eine extrem starke Mannschaftsleistung. Den Vorsprung von 6 Toren konnte man somit fast verdoppeln, das Spiel endete letztendlich mit 36:25 für den TVK.

Somit gewinnt der TVK also auch das nächste Spiel gegen einen Top Gegner der Oberliga Hessen. Durch den Sieg hat man nun 3 Matchbälle um die Meisterschaft klarzumachen und natürlich will man den ersten direkt nutzen, am Samstag auswärts bei der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim. Kommt also alle nochmal mit um die Mannschaft zu unterstützen um diesen letzten Schritt gemeinsam zu gehen, nochmals danke für den wie immer sensationellen Support, ihr seid der Wahnsinn!! Bis Samstag, wieder alle in rot!!