Am 24.02.2024 stand ein weiteres Heimspiel in Miltenberg statt, diesmal kein unbekannter Gegner, die Damen der HSG Sulzbach/Leidersbach.
Der Beginn des Spieles startete direkt mit einer kompakten Abwehr von uns, denn wir konnten in den ersten fünf Minuten mit 4:0 in Führung gehen. Danach fiel für weitere fünf Minuten kein Tor, trotz Auszeiten von beiden Seiten. Erst dann gelang es den Damen der HSG vorne Tore zu machen, dennoch konnten wir den Vorsprung relativ konstant halten. Die erste Halbzeit verlief sehr gut, mit sicheren Abschlüssen im Angriff und einem starken Abwehrverhalten. Ebenfalls mit motivierenden Fans und einer starken Teamleistung. So gingen wir mit einem Spielstand von 13:10 in die Halbzeit.
Unser Ziel in der zweiten Halbzeit an der vorherigen anzuknüpfen hielt leider nicht allzu lange. Denn schon recht schnell begannen die Damen von Sulzbach/Leidersbach mit ihrer Jagd unseren Vorsprung der Tore einzuholen. So gelang es ihnen in der 35. Minute mit 15:15auszugleichen. Ab dort war zu merken, dass das Spiel unruhiger und unsicherer wurde. Das hatte zur Folge, dass uns vorne die Sicherheit in den Abschlüssen fehlte. Ebenfalls hatten wir zum Teil Schwierigkeiten aufgrund von Manndeckungen. Schlussendlich fehlte uns am Ende die letzte Luft um die zwei Punkte zuhause zu lassen und die HSG Sulzbach/Leidersbach gewann mit 21:26 unser Heimspiel.
Es spielten: Riegel Cintia 7, Hofmann Nele 3, Meisenzahl Lea 3, Jäger Paulina 3, Schmitt Tamara 2, Kunz Karin 1/1, Reichert Isabell 1, Kolke Lena 1, Bremer Annika, Bucher Melanie (Tor), Hofmann Lara, Markert Michelle (Tor), Rudolf Emma (Tor)