Ein weiteres mal in Folge konnten wir zwei Punkte gewinnen. Bei unseren Heimspiel, am 27.01.2024 konnten wir den Sieg gegen die Damen von der FSG Wallstadt 32:27 (13:8) verbuchen.
Zu Beginn des Spieles brauchten wir im Angriff etwas länger um ins Spiel zu kommen, die Abwehr stand weiterhin kompakt. Nach knapp drei Minuten gelang uns unser erstes Tor, durch einen Tempogegenstoß. Danach war das Spiel eine Zeitlang ausgeglichen und es vielen bis zur 17. Minute wenige Tore (6:6). Nach unserer ersten Auszeit und einer 2min-Strafe für die Gegner gelang es uns das erste Mal mit größerem Abstand in Führung zu gehen. So gingen wir mit einem Spielstand von 13:8 in die Halbzeit.
Zum Seitenwechsel hieß es, die Abwehr halten und zum Teil noch mehr zusammen schieben und im Angriff beweglicher sein. Im Angriff klappte das Anspiel über den Kreis gut, sowie die Würfe aus dem Rückraum hatten so gut wie keine Chance. So gab es zur ersten Hälfte der zweiten Halbzeit nicht viel anzumerken, doch gegen Ende gelang es den Damen der FSG Wallstadt noch einmal Luft zu holen und sie konnten die Differenz ab der 50. Minute (28:19) noch einmal verringern. Schließlich gewannen wir mit einem Spielstand von 32:27 unseren Heimsieg in Kirchzell.
Es spielten: Riegel Cintia 14, Walter Julia 4, Hofmann Lara 3, Hofmann Nele 3, Meisenzahl Lea 3, Schmitt Tamara 2, Bremer Annika 1, Fischer Selina 1, Link Karolina 1, Kunz Karin, Bucher Melanie (Tor), Markert Michelle (Tor)