Sofern wir unser Ziel Aufstiegsrunde nicht aus den Augen verlieren wollten, war ein Sieg gegen Odenwald dringend notwendig. Somit bestehen noch alle Chancen, dieses zu erreichen.
Dementsprechend konzentriert ging die Mannschaft ans Werk. In den ersten 13 Minuten konnte sich keine Mannschaft abheben. Erst ab diesem Zeitpunkt gelang es uns, die Angriffsaktionen in Torerfolge umzusetzen und bis zur 21.Minute ein 6-Tore-Vorsprung herauszuholen. Leider konnte dieser nicht gehalten werden, so dass wir mit einem 2 Tore-Vorsprung (15:13) in die Halbzeit gingen.
Odenwald kam zu Beginn der zweiten Halbzeit besser mit unserem Spielsystem zurecht. Auch im Angriff stieg ihre Effektivität, so dass sie erstmals in der 38. Minute mit einem Tor in Führung gingen (19:20). Dies sollte jedoch auch das einzige mal gewesen sein. Durch eine Abwehrumstellung gelang es uns, die letzten 22 Minuten nur noch 6 Gegentore zu zulassen. Währenddessen wir unsere Treffsicherheit mit 11 Toren zurückgefunden haben.
Waren wir im Vorspiel gegen Odenwald noch chancenlos, zeigte sich durch eine deutliche Leistungssteigerung, dass auch dieser Gegner bezwungen werden kann.
Torschützinnen: Rebmann Sophia 10 (8/9), Zang Lena 4, Hofmann Vanessa 4, Kunz Karin 2, Bleifuß Lea 2, Gläser Beatrix 2, Schneider Marie 2, Schneider Theresa 2, Dambach Sophia 1, Hofmann Lara 1