Rahmenspielplan für die 3. Liga Mitte steht

An diesem Wochenende hat der DHB den Rahmenspielplan der 3. Liga Mitte für die im Oktober beginnende Saison 2020/2021 bekannt gegeben. Der TV Kirchzell startet voraussichtlich am 1. Oktoberwochenende mit einem Heimspiel gegen die Mannschaft Dutenhofen/Münchholzhausen II in die neue Saison. Der vorläufige Rahmenspielplan ist auf unserer Homepage zu finden. Eine genaue Terminierung der Spiele erfolgt in den nächsten Wochen.

Auch in der Saison 2020/2021 werden wir wieder den Dauerkartenverkauf starten. Die zum Saisonbeginn vorliegenden Beschränkungen der Zuschauerzahlen und Einhaltung der Abstandsregeln durch Corona-Auflagen sind uns aktuell noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass Spiele mit Zuschauern wieder möglich sind. Dauerkartenbesitzer haben dann ein Vorreservierungsrecht. Die Sitzplatzvergabe kann jedoch abweichen, solange Abstandsregeln einzuhalten sind. Nähere Informationen erhaltet ihr hier auf unserer Homepage, sobald der Dauerkartenverkauf startet.