Auch in Haibach sicherte sich die weibliche A-Jugend beide Punkte und bleibt somit auch am 14. Spieltag ohne Punktverlust. Trotz personeller Engpässe, die diesmal durch den Einsatz der beiden B-Jugendspielerinnen Xena und Mara hervorragend kompensiert wurden, konnte man sich gegen einen bisher immer schwer zu spielenden Gegner diesmal souverän durchsetzen.
In den ersten 10 Minuten wechselte die Führung ständig hin und her. Danach übernahm unsere Mannschaft, unterstützt von einer wieder einmal glänzend aufgelegten Carla im Tor, das Spielgeschehen und setzte sich kontinuierlich Tor um Tor ab.
Durch druckvolles Angriffspiel, bei dem wir immer wieder durchbrechen, oder unsere Aussen freispielen konnten erzielten wir das ein ums andere Tor. Da unsere Gegenstösse durch das sehr gute Rückzugsverhalten der gegnerischen Mannschaft oftmals verhindert wurden, mussten wir über die zweite Welle kommen, was uns auch des öfteren gelang. So zogen wir ab der 20 Minute unaufhaltsam davon und gingen mit einem Spielstand von 5 : 13 in die Pause.
Mit beginn der zweiten Hälfte stellte Haibach seine Abwehr um und nahm mit Karin unsere Mittespielerin in Manndeckung. Dadurch ergaben sich aber für die anderen Spieler große Räume die diese geschickt ausnutzten. Zeitweise agierten wir auch mit zwei Kreisspielern und konnten auch hier einige Tore erzielen.
Schlußendlich gewannen wir das Spiel dank einer überragenden Abwehrleistung mit 13 : 25 Toren. Nächste Woche bestreitet die Mannschaft in Miltenberg ihr letztes Spiel der Saison.
Es spielten: Carla (Tor), Lisa (3), Mara (2), Xena (2), Trixi (7), Makeda (1), Selina, Kim (3), Karin (7)