Auch im letzten Spiel der Vorrunde bleibt die Mannschaft ungeschlagen!

Auch das letzte Spiel der Vorrunde gegen Stockstadt/Mainaschaff in Mainaschaff konnten die Jungs mit einem 27:21 Sieg erfolgreich beenden und wurden mit 16:0 Punkten ungeschlagen Herbstmeister der BOL!

Für Kirchzell/Bürgstadt wurde es das erwartet schwere Spiel und so musste die Mannschaft bis zum Schluss alles geben um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Zwar konnten die Jungs mit dem ersten Angriff in Führung gehen und diese auf 7:3 bzw. 8:4 ausbauen, aber immer wieder Nachlässigkeiten in der Deckung inclusive Torhüter ermöglichten den Gastgebern leichte Tore. Nach der guten Vorstellung am vergangenen Wochenende gegen Bachgau schienen die Mannschaft an einen Selbstläufer zu glauben und plötzlich war der Vorsprung auf 2 Tore (10:8) geschrumpft. Bis zur Pause 13:9 konnte man den 4-Tore-Abstand wieder herstellen.

Auch nach der Pause lief es nicht so richtig rund, zwar konnte man diesen Vorsprung zunächst verteidigen, doch beim 16:14, 19:17, 20:18 war Stockstadt/Mainaschaff wieder dran. Durch nachlassende Kondition und Konzentration der Gastgeber konnte die Mannschaft in den Schlußminuten den Vorsprung wieder ausbauen und kam am Ende doch noch zu einem deutlichen 27:21 Auswärtssieg.

Trainer Alex Hauptmann war zwar am Ende mit dem Ergebnis nicht aber mit der Art und Weise und hier vor allem mit der Leistung von Führungsspielern zufrieden.

Gegen Stockstadt/Mainaschaff waren dabei: Paul Büchler, Luca Hohm, Eric Speth, Jakob Setzer, Tim Fertig, Max Strauß, Fritz Kästner, Louis Hauptmann und Maurice Maier;