Die Mannschaft der JSG Mümlingtal war der erwartet schwere Gegner und so wurde es das erwartet schwere Spiel in dem Kirchzell am Ende mit 26:25 die Nase vorne hatte.
Die Jungs starteten gut und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Aber auch die Gäste hatten nach der unerwarteten Niederlage in Groß-Bieberau offensichtlich etwas vorgenommen und schafften den Ausgleich zum 2:2. Zwar konnte Kirchzell zunächst eine 1-2 Tore Führung behaupten doch in der Abwehr gab es immer wieder Lücken, die Torwartleistung war steigerungsfähig dies alles nützte Mümlingtal konsequent, konnte ausgleichen und beim 10:9 erstmals in Führung gehen. Aber auch ein Grund war wie schon in den letzten Spielen das einfach zu viele klare Chancen nicht genutzt wurden und so führten die Gäste zur Pause mit 15:14.
Auch nach der Pause änderte sich zunächst nicht viel, das Spiel blieb spannend! Zwar konnte Kirchzell beim 22:21 wieder in Führung gehen, doch die Gäste ließen nicht locker, vor allem ihre beiden Auswahlspieler bekam die Abwehr nie in den Griff. Mümlingtal erzielte 4 Tore in Folge und sah 5 Minuten vor dem Ende wie der sichere Sieger aus und die erste Niederlage für die Jungs schien perfekt. Doch die Mannschaft kämpfte holte Tor um Tor auf, erzielte den Ausgleich zum 25:25 und im nächsten Angriff die 26:25 Führung. Dies war dann auch gleichzeitig der Entstand und der vierte Sieg in Folge.
Die Trainer Alex und Matthias freuten sich mit der Mannschaft über diesen Sieg, bemängelten aber auch schlechte Chancenverwertung sowie das Abwehrverhalten.
Beim Spiel gegen Mümlingtal waren dabei: Paul Büchler, Sebastian Ballmann, Luca Hohm, Jakob Setzer, Eric Speth, Tim Fertig, Fritz Kästner, Max Strauß, Louis Hauptmann, Julius Mattern, Maurice Maier und Marlon Grimm;