Trotz gutem Start ins Spiel konnte unsere Mannschaft die eigene Qualität nicht aufs Feld bringen und verliert am Ende ihr erstes Spiel in der noch frühen Saison. Eine schlechte Chancenverwertung führte dazu, dass zum Abpfiff die BSC Urberach (verdient) sich als Sieger der Partie feiern durfte.
Zu Beginn der Partie funktionierte erst einmal alles wie geplant. Schon nach 2 Minuten stand ein 3:0 für den TVK auf der Anzeigetafel. Diesen Abstand konnten die Mannschaft auch noch bis zur 10. Minuten halten, danach kämpfte sich aber der BSC Tor für Tor heran. Mit einem 3 Tore Lauf der Gäste wendete sich die Führung, welche sie bis zum Halbzeitpfiff noch auf 3 Tore aufstocken konnte.
So ging es mit einem 13:16 in die Kabine.
Mit dem Willen im Angriff alle Chancen zu nutzen und in der Abwehr einen besseren Zugriff in den Angriff des Gegners zu bekommen ging es in die 2. Hälfte der Partie. Nach 10 Minuten und einem 3 Tore Lauf der Gegner stand jedoch eine 6 Tore Differenz auf der Anzeigetafel.
Diese Differenz konnten wir zwar noch in der 47. Minute auf 3 Tore verkürzen aber die Gäste wussten die Führung zu verwalten und so stand am Ende eine schmerzhafte 26:30 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Nun heißt es das Spiel abzuhaken, an den Fehlern zu arbeiten und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Das nächste Spiel unserer 2. findet am 10.11.2024 um 15:00 Uhr in Kleinostheim statt. Hier heißt es der Favoritenrolle gerecht zu werden und die 2 Punkte nach Kirchzell zu holen.
Es spielten: Louis Hohm, Gabriel Hofer 2, Fabian Kiesewetter 4, Marcel Schneider 13, Paul Zipp 3, Martin Mielert, Jakob Setzer, Yann de Waha, Lukas Breunig, Sebastian Link, Eric Speth, Bastian Schmitt 4