Online Shop

Aktivenkarte 2023 / 2024

Aktivenkarte für unsere Erwachsenenmannschaften (Saison 2023 / 2024)

60 vorrätig

Beschreibung

Digitale Aktivenkarte für den Zugang zu den Heimspielen der 1. Mannschaft des TV Kirchzell. Karte wird nach erfolgreicher Bezahlung via Email versendet.

Diese Karte wird (ohne Einschränkung) nur an die aktiven Spieler der Erwachsenenmannschaft des TV Kirchzells (2. Mannschaft) und an die Damen der FSG Bürgstadt / Kirchzell verkauft. Wir behalten uns vor die Karte bei unrechtmäßigen Erwerb zu sperren und keine Rückerstattung des Kaufpreises zu gewähren.

Eine Karte wird personalisiert verkauft. Das bedeutet das nur der rechtmäßige Besitzer (Identifikation über Vor- & Nachname) Eintritt zum Spiel erhält. Ein Missbrauch der Karte kann zur Sperrung der Karte führen.

Jede Karte kann pro Spiel nur einmal in Anspruch genommen werden. Die Karte ist für die komplette Saison 2023 / 2024 gültig.

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns über shop@tv-kirchzell.de.