Online Shop

TVK Trikot Saison 2024 / 2025 – Kinder

TVK Trikot Saison 2024 / 2025 – Kinder

Artikelnummer: F2024-0003 Kategorien: ,

HOL DIR JETZT DEIN TVK TRIKOT DER SAISON 2024 / 25!

Das Design des Trikots kann abweichen. Endgültiges Design steht erst nach der aktuellen Saison fest. Angabe mit Wunschnummer & Wunschname. Die Nummer ist auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite abgebildet. Der Name wird nur auf der Rückseite dargestellt (Siehe Fotos)

Die Bestellung des Trikots bei unserem Partner JAKO wird zusammen mit dem Trikots der 1. Mannschaft durchgeführt. Bestellungen werden bis zum 15.05.2024 angenommen. Danach können wir keine Bestellungen mehr annehmen. Die voraussichtliche Dauer der Produktion beträgt ca. 10 Wochen.

Bei Lieferung wird das Trikot nach Erhalt sofort versendet. Bei Abholung vor Ort kann das Trikot beim 1. Heimspiel unserer 1. Mannschaft oder nach Absprache abgeholt werden.

Material & Pflege

• 100% Polyester
  • 30°C waschen
  • Nicht bleichen
  • Keinen Trockner verwenden
  • Nicht bügeln

Personalisierte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns über shop@tv-kirchzell.de.